• Fahrschule-1.jpg
  • Fahrschule-2.jpg
  • Fahrschule-3.jpg
  • Fahrschule-4.jpg
  • Fahrschule-6.jpg
  • Fahrschule-7.jpg
  • Fahrschule-8.jpg
  • Fahrschule-9.jpg
  • Fahrschule-10.jpg
  • Fahrschule-11.jpg
 

Dein Weg zu uns:
Karlstraße 2
65185 Wiesbaden


0611 - 30 22 44
buero@fahrschule-heblich.de
www.fahrschule-heblich.de

Unsere Bürozeiten:
Karlstraße 2, Wiesbaden:
Mo., Di., Mi., Do.
15 - 19 Uhr

Reichsapfelstraße 25, Schierstein:

Di. und Do.
17 - 19 Uhr


Chef small

 

Das ist unser Chef, Dietmar Heblich.

Er wurde in Bad Kreuznach geboren.

Gemeinsam mit seiner Frau Bettina lebt er 35 Kilometer außerhalb von Wiesbaden auf dem Land.

Er bildet Schüler der B-Klassen aus und leitet außerdem die Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF). Unser Chef schult auf seinem VW Golf Sportsvan.

Fahrlehrer geworden ist er, da sein Vater Max Heblich die Fahrschule Heblich in Bad Kreuznach gegründet hatte und er dort schon in frühester Jugend aushalf.

Wenn unser Chef denn mal Freizeit hat, verbringt er diese am liebsten mit seiner Frau. Außerdem züchtet er winterharte Kakteen, feuert regelmäßig seinen Lieblingsfußballverein Mainz 05 an und faulenzt auch mal ganz gerne.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok