• Fahrschule-1.jpg
  • Fahrschule-2.jpg
  • Fahrschule-3.jpg
  • Fahrschule-4.jpg
  • Fahrschule-6.jpg
  • Fahrschule-7.jpg
  • Fahrschule-8.jpg
  • Fahrschule-9.jpg
  • Fahrschule-10.jpg
  • Fahrschule-11.jpg
 

Dein Weg zu uns:
Karlstraße 2
65185 Wiesbaden


0611 - 30 22 44
buero@fahrschule-heblich.de
www.fahrschule-heblich.de

Unsere Bürozeiten:
Karlstraße 2, Wiesbaden:
Mo., Di., Mi., Do.
15 - 19 Uhr

Reichsapfelstraße 25, Schierstein:

Di. und Do.
17 - 19 Uhr


Wilfried 1

 

Das ist unser Fahrlehrer Wilfried Klame.

Wilfried wurde in Molzheim geboren und lebt mit seiner Frau Claudia in Schwabenheim. Gemeinsam betreiben sie ihre eigene Fahrschule in Mainz - die Fahrschule Klame.

Für uns kommt er regelmäßig nach Wiesbaden, um unsere Schüler in den Klassen B-Automatik und BE auszubilden. Außerdem ist Wilfried bei uns für die Mobilitätsausbildung (körperliche Versehrtenausbildung Klasse B) zuständig. Er bildet auf einem VW Sharan aus.

Fahrlehrer ist er geworden, weil er gerne mit Menschen arbeitet, wie er selbst sagt. Mit seiner sonnigen und ruhigen Art ist er auch genau der Richtige für diesen Job.

Wer Wilfried schon einmal bei uns kennengelernt hat, der weiß: Er ist ein riesengroßer Mainz 05-Fan. Bei jedem Heimspiel ist er im Stadion und feuert seinen Verein an. Sonst verbringt er natürlich gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden oder geht angeln.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok