• Fahrschule-1.jpg
  • Fahrschule-2.jpg
  • Fahrschule-3.jpg
  • Fahrschule-4.jpg
  • Fahrschule-6.jpg
  • Fahrschule-7.jpg
  • Fahrschule-8.jpg
  • Fahrschule-9.jpg
  • Fahrschule-10.jpg
  • Fahrschule-11.jpg
 

Dein Weg zu uns:
Karlstraße 2
65185 Wiesbaden


0611 - 30 22 44
buero@fahrschule-heblich.de
www.fahrschule-heblich.de

Unsere Bürozeiten:
Karlstraße 2, Wiesbaden:
Mo., Di., Mi., Do.
15 - 19 Uhr

Reichsapfelstraße 25, Schierstein:

Di. und Do.
17 - 19 Uhr


 

Das ist unser Fahrlehrer Frank Flügel.

Er wurde in Weisel geboren. Frank lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Rheingau.

Er bildet in allen A- und B-Klassen aus, ist aber im Sommer vor allem unser Motorrad-Experte.

Frank bildet die Klasse B auf seinem Mercedes C-Klasse T-Modell aus.

Die Klassen Mofa und AM schult er auf einem Roller Peugeot Speedfighter 2, die Klasse A1 auf einer Kawasaki KMX 125, die Klasse A2 auf einer Kawasaki Vulcan S/ Yamaha XJ 6 und die Klasse A auf einer Yamaha MT 09.

Fahrlehrer geworden ist Frank aus einem einfachen, aber für einen Fahrlehrer lebensnotwendigen Grund: "Weil mir der Beruf Spaß macht." Und das seit über zwanzig Jahren!

In seiner Freizeit fährt Frank gerne Fahrrad und trinkt gerne von den ansässigen Winzern mal ein Gläschen Wein. Außerdem interessiert er sich besonders für Züge, Schiffe, Flugzeuge, Autos und die Astronomie.