• Fahrschule-1.jpg
  • Fahrschule-2.jpg
  • Fahrschule-3.jpg
  • Fahrschule-4.jpg
  • Fahrschule-6.jpg
  • Fahrschule-7.jpg
  • Fahrschule-8.jpg
  • Fahrschule-9.jpg
  • Fahrschule-10.jpg
  • Fahrschule-11.jpg
 

Dein Weg zu uns:
Karlstraße 2
65185 Wiesbaden


0611 - 30 22 44
buero@fahrschule-heblich.de
www.fahrschule-heblich.de

Unsere Bürozeiten:
Karlstraße 2, Wiesbaden:
Mo., Di., Mi., Do.
15 - 19 Uhr

Reichsapfelstraße 25, Schierstein:

Di. und Do.
17 - 19 Uhr


Uwe small

 

Das ist unser Fahrlehrer Uwe Ludwigs.

Er wurde in Aachen geboren.

Uwe lebt mit seiner Partnerin in Eppstein-Bremthal.

Er bildet in allen A- und B-Klassen aus. Die Klasse B schult er auf seinem VW Golf Sportsvan.

Die Klassen Mofa und AM schult er auf einem Roller Peugeot Speedfighter 2, die Klasse A1 auf einer Kawasaki KMX 125, die Klasse A2 auf einer Kawasaki Vulcan S/ Yamaha XJ 6 und die Klasse A auf einer Yamaha MT 09.


Schon mit sieben Jahren ist Uwe Traktor gefahren - ihn hat schon immer alles interessiert, was ein Lenkrad hat. "Autofahren ist meine Berufung. Warum es also nicht an
andere Menschen weitergeben?", sagt er.

In seiner Freizeit geht Uwe gerne auf Flohmärkte oder ist mit dem Motorrad unterwegs. Außerdem geht er ganz gerne schwimmen. Aber auch für "Couching", wie er das Faulenzen nennt, ist er gerne zu haben.